
- This event has passed.
Made in China 2025: Chancen und Herausvorderungen für deutsche Automobilzulieferer
5th September 2017 | 5:00 pm - 8:30 pm
| AHK Büro
Event Navigation
Wir laden Sie hiermit herzlich zum dem 14. Treffen des German Chamber Automotive Supplier Roundtables ein.
Das Treffen wird am Dienstag, den 5. September (17:00 – 20:30 Uhr) im neuen Büro der AHK stattfinden (Floor 29, Gopher Center, No. 757 Mengzi Road 蒙自路757号歌斐中心29层).
Diskutieren möchten wir mit Ihnen in diesem Rahmen das Thema „Made in China 2025: Chancen und Herausvorderungen für deutsche Automobilzulieferer“. Wir freuen uns zu diesem Thema auf einen Vortrag von und Austausch mit Hr. Stefan Kracht, Managing Director von Fiducia Management Consultants in Hong Kong und China.
Um Ihre Teilnahme zu bestätigen, schreiben Sie bitte bis Freitag, den 11. August eine Email an: ibrahim.youssif@sh.china.ahk.de. Sollte Sie an diesem Termin verhindert sein, bitten wir ebenfalls um Ihre kurze Rückmeldung.
Hier finden Sie die Agenda des Treffens.
Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
Details
- Date:
- 5th September 2017
- Time:
- 5:00 pm - 8:30 pm
Venue
- AHK Büro
- Floor 29, Gopher Center, No. 757 Mengzi Road
Shanghai, China + Google Map